Allianz Rebellierender Chaoten . Allianz-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kontrolle ! c(-:

Nach unten 
AutorNachricht
EX- Quee
Gast




Kontrolle !  c(-: Empty
BeitragThema: Kontrolle ! c(-:   Kontrolle !  c(-: Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 9:01 pm

Hallo ihr Chaoten!Hoffe bei euch läuft noch alles so und ihr seit weiterhin erster Platz in der Rangliste. Hab mitbekommen das es wieder ein paar Neuerungen im Spiel gab. Hoffe die klappen hier besser als in anderen Gameforgespielen. Ich hoffe auch das mein übergebener Account noch existiert. Das wars schon von meiner Seite.Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Spiel und bleibt chaotisch!
Eure Ex-Chaotin Queenmary2
Nach oben Nach unten
dengro
Auftstehen-und-schreiben-Chaot
Auftstehen-und-schreiben-Chaot
dengro


Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 23.07.08

Kontrolle !  c(-: Empty
BeitragThema: Re: Kontrolle ! c(-:   Kontrolle !  c(-: Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 2:59 pm

Kontrolle !  c(-: Icon_cheers Schön was von dir zu lesen !

Oh ja, das Update auf die 0.3.2. war so ziemlich der größte Bockmist, der in diesem Game bisher verzapft wurde. Eine tolle Idee mit einem neuen Kampfsystem, aber eine Umsetzung, dass einem die Haare zu Berge stehen. Jeder Spieler ist jetzt potentieller Buguser, sobald er kämpft Kontrolle !  c(-: Icon_pale

(Ein Geständnis der GF gab es auch schon, dass das neue System zumindest im Moment unbrauchbar ist. Bin gespannt, wann das nötige Upgrade/Downgrade/Riesenbugfix kommt.)

Wenn du mal wieder Lust bekommst (trotz oder nach der grausigen momentanen Lage), du bist hier selbstverständlich immer gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
 
Kontrolle ! c(-:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz Rebellierender Chaoten . Allianz-Forum :: Taverne :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: